Hier geht's zu den Stellenanzeigen!
Willkommen bei Falko Werner
Willkommen bei Falko Werner
 
 
1
Willkommen bei Falko Werner
2

Zeit für einen beruflichen Wendepunkt ?

Dustin Dailey

Dustin Daley

Hallo zusammen!

Mein Name ist Dustin Daley, und ich freue mich riesig, Teil des Falko Werner Galabau Teams zu sein. Gebürtig aus Kanada hat mich vor neun Jahren meine Liebe zum Garten- und Landschaftsbau nach Deutschland gebracht und seitdem habe ich mein Herz an dieses Land und seine Naturverbundenheit verloren.

Als ich mich dem Falko Werner Team anschloss, wurde ich von Anfang an herzlich empfangen. Der erste Eindruck war einfach fantastisch! Vom ersten Gespräch bis zum ersten Arbeitstag fühlte ich mich sofort willkommen und wusste, dass ich hier am richtigen Ort bin.

In meinen ersten Arbeitswochen wurde mir klar, dass meine Entscheidung, diesem Team beizutreten, die absolut richtige war. Die Atmosphäre im Unternehmen ist einfach familiär und unterstützend. Jeder hier ist hochprofessionell und dennoch offen für neue Ideen und Impulse. Es ist eine Freude zu sehen, wie engagiert und leidenschaftlich das Team daran arbeitet, die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen ist ein Genuss. Es ist erstaunlich zu erleben, wie sich kreative Köpfe zusammenschließen, um atemberaubende Landschaftsgestaltungen zu schaffen. Die gegenseitige Unterstützung und der Teamgeist sind wirklich bemerkenswert, und ich habe das Gefühl, dass ich bereits jetzt ein integraler Bestandteil des Ganzen bin.

Was mir besonders gefällt, ist die Möglichkeit, meine Expertise weiter auszubauen und mich kontinuierlich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Das Falko Werner Team fördert seine Mitarbeiter und gibt uns die Chance, unser volles Potenzial zu entfalten. Egal ob es um die Planung und Gestaltung von Gärten, die Anlage von Terrassen oder die Umsetzung von Landschaftsprojekten geht - hier kann ich meine Leidenschaft ausleben und meine Kreativität zum Ausdruck bringen.

In den letzten Wochen habe ich gemerkt, dass ich mich hier zuhause fühle. Die positive Energie und das gemeinsame Ziel geben mir jeden Tag aufs Neue Motivation und Inspiration.

Wenn DU also auf der Suche nach einem Arbeitgeber bist, der DICH nicht nur als Mitarbeiter sieht, sondern als wertvollen Teil eines großartigen Teams, dann kann ich DIR nur empfehlen, dich dem Falko Werner Galabau Team anzuschließen. Hier wirst DU nicht nur beruflich wachsen, sondern auch persönlich bereichert.

Ich bin stolz darauf, ein Mitglied dieses Teams zu sein und freue mich darauf, mit meinen Kollegen weiterhin innovative Projekte zu realisieren.

Komm zu uns, und lass uns gemeinsam die Welt grüner gestalten!
Bis bald!


Interessiert? Dann gibt es hier noch einige Fakten über uns

Wer wir sind und was Sie von uns erwarten dürfen

Betriebliches ...

  • 7.500 m² Betriebsstätte
  • Moderne Sozialräume mit großzügigem Aufenthalts-/ Schulungsraum
  • Umkleide mit Trockenschrank für nasse Arbeitskleidung
  • Laufende Modernisierung des Maschinenparks
  • Strukturierter Lagerplatz für effektives Arbeiten
  • Digitalisierte Prozesse im Bereich der Schulung von Arbeitssicherheit
  • Digitalisierte Zeiterfassung der Baustellenstunden und Baustellenplanungen
  • Mindestgehalt Tarif, übertariflich bei entsprechender Qualität ist eine Selbstverständlichkeit
  • Arbeitskleidung zur Miete mit Reinigungsservice (50 % bezuschusst)
  • Freitagsnachmittag frei, keine Samstagsarbeit, kein Winterdienst
  • 6 Wochen tariflicher Urlaub, davon 3 Wochen Sommerurlaub, 3-4 Wochen Winterurlaub (inkl. Stundenkonto)
  • Urlaubsgeld
  • Steuerfreie monatliche Sonderzahlungen

... und Menschliches

  • Menschlich wie fachlich hervorragende Kollegen
  • Mitsprache bei allen Dingen rund um die Gestaltung der Firma, wie z.B. Maschinenkauf
  • Bei uns steht Fairness und Ehrlichkeit an erster Stelle

Das hört sich gut an?

Dann bewerben Sie sich jetzt bei Falko Werner! Wir freuen uns auf neue Gesichter, auf neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen.

 05182 9233-88
info@falko-werner-galabau.de

Falko Werner
Garten- und Landschaftsbau
Schachthof 2
31036 Eime

Gerne zeige ich Ihnen bei einer Betriebsführung Ihre persönlichen Möglichkeiten.

Ihr Falko Werner

 

nur *.pdf und *.jpg erlaubt, max. 20 MB

 
 
 

Ihr Weg zu uns

Gerne bin ich persönlich für Sie da.
Ihr Falko Werner

Falko Werner
 

Falko Werner Garten- und Landschaftsbau | Schachthof 2 | 31036 Eime | Telefon 05182 9233-88 | Telefax 05182 9233-89 | info@falko-werner-galabau.de | www.falko-werner-galabau.de   Link zur Facebook-Seite von Falko Werner Galabau

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.